Sometimes I wish that nothing would change (New Days - Asher Lane)There are many ways of breaking a heart. Stories were full of hearts broken by love, but what really broke a heart was taking away its dream - whatever that dream might be. (Pearl S. Buck)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bella und Edward
  LoVeS
  Pics
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmissbabygirlx
    liiiebee
    voiceofdeath
    petruschka93
    - mehr Freunde




  Links
   Ninne Schatzi
   M4x!
   Chriiiiiiis
   Thaaaooo
   Caralein
   Tobi
   Peddy (Dickersche)



Help, I have done it again I have been here many times before Hurt myself again today And, the worst part is there's no-one else to blame Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up And breathe me Ouch I have lost myself again Lost myself and I am nowhere to be found, Yeah I think that I might break I've lost myself again and I feel unsafe Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up And breathe me Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up (Breathe me - Sia)

http://myblog.de/kisssmiley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hart ey

Tjaja....Spießer sag ich da nur...wen ich meine? Na wen wohl! Die Leute von den anderen Schulen, die am Freitag auch da warn!!! Sooo arm ey...haben einen auf total cool gemacht...un nebenbei fuckt es einen voll ab, wenn da alle mindestens zwei jahre älter sind...ihr hättet sehn müssen, was die alles gemacht ham! Nur für dieses Projekt! Studienfahrt, Theaterstück,...un da kommen wir an, ohne Powerpointpräsentation, stellen uns zu 10 oder so auf die Bühne und erzählen, was wir gemacht ham...aba naja, unsere Inhalte sind die besseren! Wie Frau Geil schon so schön sagte: "Das drückt eh alles nur unsicherheit aus!" Das war teilweise auch darauf bezogen, dass die sich so richtig schön rausgeputzt hatten. Anzüge, Röcke, Blusen... uuurgh *kotz* *würg* naja, whatever...wir ham noch n halbes Jahr bis zum Endergebnis und Fr.Rietschel und ich haben schon neue Ideen :D tjaja...das war eigentlich voll cool am Freitag, schade dass nicht alle dabei warn...
25.3.07 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung