Sometimes I wish that nothing would change (New Days - Asher Lane)There are many ways of breaking a heart. Stories were full of hearts broken by love, but what really broke a heart was taking away its dream - whatever that dream might be. (Pearl S. Buck)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bella und Edward
  LoVeS
  Pics
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmissbabygirlx
    liiiebee
    voiceofdeath
    petruschka93
    - mehr Freunde




  Links
   Ninne Schatzi
   M4x!
   Chriiiiiiis
   Thaaaooo
   Caralein
   Tobi
   Peddy (Dickersche)



Help, I have done it again I have been here many times before Hurt myself again today And, the worst part is there's no-one else to blame Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up And breathe me Ouch I have lost myself again Lost myself and I am nowhere to be found, Yeah I think that I might break I've lost myself again and I feel unsafe Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up And breathe me Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up (Breathe me - Sia)

http://myblog.de/kisssmiley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahrbuch!

Endlich endlich endlich! Das Jahrbuch ist endlich da...nach...öhm...lass mal überlegen...zwei Monaten? oda so? Naya egal...das dumme is ja nur, dass ich (wie immer) total scheiße ausseh....---.---

 Aba ansonsten...Jahrbücher sin schon irgendwie voll praktisch... besonders wenn man jemanden finden will, nä?

 Gibt eig nix neues mehr, also...cya leute

1.12.06 16:44


Mathe, Mathe, Mathe.....uuuurgh

Eine kurze Frage (oder auch zwei...) : Wozu gibt es so etwas Dummes wie Mathematik??? Und wer ist auf die echt hammerblöde Idee gekommen, so etwas wie einen Mathematikwettbewerb zu erfinden???

Wer auch immer das war, dem hab ich eigentlich nur eins zu sagen. "Ich hasse Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass wir (die 8. Klassen) heute den Mathewettbewer geschrieben haben, was mich gerade so richtig abfuckt!!!

1. war das das Beschissenste, was ich je gesehn hab

2. kotzt mich die Schule eh total an, ganz besonders Mathe

und 3. seh ich keinen Sinn darin...

Eigentlich seh ich in gar nix, was mit Schule zu tun hat, einen Sinn.

Eigentlich ist Schule doch voll überflüssig? Ich mein, die Menschen früher sind auch nie zur Schule gegangen und trotzdem konnten sie ein normales Leben führen!!! Also, warum sollten wir das nicht können?

Vielleicht merkt man das, vielleicht auch nicht, aber ich bin im Moment so richtig sauer, alles fuckt mich gerade so ab!!! Un alles läuft echt voll daneben...na gut...nicht alles, das geb ich ja zu...Mein Ninaschatz müsste jez eig wissen wovon ich laber, nä?

7.12.06 19:39


Wieder ein WE vorbei...

was ich so gemacht hab?

Freitag: Holiday On Ice! Das war echt hammer geil....Eiskunstlaufen ist schon was tolles... also ich fand's einfach super.

Samstag: Öhm...joa...chilln, bummeln, Sushi essen!!!! Mit meinen Eltern OHNE meine sis...war auch ma ne nette abwechslung (sry Cara)

Heute: Weihnachtsgeschenke vorbereiten!

17.12.06 20:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung