Sometimes I wish that nothing would change (New Days - Asher Lane)There are many ways of breaking a heart. Stories were full of hearts broken by love, but what really broke a heart was taking away its dream - whatever that dream might be. (Pearl S. Buck)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bella und Edward
  LoVeS
  Pics
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmissbabygirlx
    liiiebee
    voiceofdeath
    petruschka93
    - mehr Freunde




  Links
   Ninne Schatzi
   M4x!
   Chriiiiiiis
   Thaaaooo
   Caralein
   Tobi
   Peddy (Dickersche)



Help, I have done it again I have been here many times before Hurt myself again today And, the worst part is there's no-one else to blame Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up And breathe me Ouch I have lost myself again Lost myself and I am nowhere to be found, Yeah I think that I might break I've lost myself again and I feel unsafe Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up And breathe me Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up (Breathe me - Sia)

http://myblog.de/kisssmiley

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues...?

...hmm ja, momentan sitzen wir alle in der Schule...sind gerade mit unseren Filmaufnahmen beschäftigt (yeah, Lorenz Richter macht uns alle zu Filmstars!!!)

aber hallo...?! Was war denn das heute...? Also stellen wir eines mal klar:  - ich sollte mir relativ sicher sein, dass er nichts weitererzählt hat/weitererzählt...immerhin hat er mir das schon öfter versichter
- er hat mich noch nie angelogen, soweit wir beide uns erinnern....

sowieso ist alles voll komisch momentan...
28.6.07 10:59


Lang her...?

Ohja, es ist lang her, dass hier was neues kam...aber was soll ich denn machen? Es gibt einfach nichts, was ich hier schreiben könnte. Die Leute, die es wissen sollen, wissen alles schon und die, die es nicht wissen sollen, werden es nie erfahren...klingt doch logisch, oder etwa nicht?
Im Moment ist es mal wieder beschissen, alles gute was war und hätte sein können ist vorbei. Irgendjemand hat es kaputt gemacht, war ich es??? Alles war ich gewonnen hatte, hab ich wieder verloren. Und im Moment geht mir nur eine einzige Frage durch den Kopf: Wieso kann ich mich nie damit zufrieden geben, was ich hab? wieso will ich immer was anderes und wieso ist es mir dann wieder total egal, sobald ich es bekommen habe?
es könnte so schön sein, wenn ich nicht so ein scheiß Mensch wär...!
Leute, es tut mir alles so leid, ich wünschte ich könnte es ändern.

11.6.07 20:46


F E R I E N ! ! !

Ich wünsch euch super geile Ferien, Leute!!! Endlich, endlich, endlich, kann man wieder ausschlafen, muss keine shit Vokabeln oder so lernen und kann einfach mal chillen...
H A R T
Tjaja,...mittlerweile ist das Wochenende vorbei...was ich gemacht hab? Hmm...gestern shoppen =) und heute....hmm...früh morgens ausm bett und ne stunde joggen, dann war einfach relaxen angesagt...und am Samstag heißt es ab in den flieger und nach Spanien! (Valenzia, Peñiscola) ich werd euch auch ne karte schreiben ;-) wenn auch nicht allen...an die, die keine kriegen: tut mir leid. aaaaber: entweder hab ich eure Adressen nicht oder aber es gibt gar keinen grund, eine karte von mir zu erwarten...whatever, wir sehen uns nach den Ferien!!! Ciao ciao, macht's gut! Kuss, Pia
1.4.07 19:11


Hart ey

Tjaja....Spießer sag ich da nur...wen ich meine? Na wen wohl! Die Leute von den anderen Schulen, die am Freitag auch da warn!!! Sooo arm ey...haben einen auf total cool gemacht...un nebenbei fuckt es einen voll ab, wenn da alle mindestens zwei jahre älter sind...ihr hättet sehn müssen, was die alles gemacht ham! Nur für dieses Projekt! Studienfahrt, Theaterstück,...un da kommen wir an, ohne Powerpointpräsentation, stellen uns zu 10 oder so auf die Bühne und erzählen, was wir gemacht ham...aba naja, unsere Inhalte sind die besseren! Wie Frau Geil schon so schön sagte: "Das drückt eh alles nur unsicherheit aus!" Das war teilweise auch darauf bezogen, dass die sich so richtig schön rausgeputzt hatten. Anzüge, Röcke, Blusen... uuurgh *kotz* *würg* naja, whatever...wir ham noch n halbes Jahr bis zum Endergebnis und Fr.Rietschel und ich haben schon neue Ideen :D tjaja...das war eigentlich voll cool am Freitag, schade dass nicht alle dabei warn...
25.3.07 17:36


Ciao Leute

Und wieder mal werd ich verlassen... ='( ach was, ... wünsch euch ganz ganz ganz viel Fun auf der Konfifreizeit! Meldet euch einfach mal im Laufe der nächsten Tage bei mir, ja? Und denk 'n bisschen an mich, schließlich muss ich in der Schule rumgammeln, während ihr weg seid! ^^ Und drückt uns die Daumen, dass am Freitag bei der Herbert-Quandt-Stiftung alles glatt geht, ja? Immerhin müssen wir jetzt doch 'ne kleine Präsentation halten...nur weil die anderen alle 'ne Beamer-Präsentation haben... -.-
whatever, viel Spaß auf jeden Fall! Besonders an meine Schatzis Nina, Marie und Petra
Seid umarmt & geküsst

21.3.07 19:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung